Contenu récent par jw605

  1. J

    Automatikgetriebe in Peugeot 605/automatic gearbox in 605

    Hallo! Ersteinmal Danke für eure Hilfe. Leider war ich schon bei 2 Peugeothändlern in meiner nähe und die meinten es würde sich nicht lohnen dafür die Unterlagen über den 605 auszugraben,seltsamerweise steht das auch nicht in meinen Bedienungsanleitungen drin und es wär mir eigentlich schon...
  2. J

    Automatikgetriebe/Automatic gearbox in 605

    Hallo! Ich habe ein Peugeot 605 Sv3.0 Bj.93.Automatik Kann mir jemand sagen wo die Automatik sitzt und wo man den Ölpeilstab finden kann.Ich habe bis jetzt nur einen gelben Peilstab im Motorraum entdeckt,dieser hatte aber keine Markierungen und er war auch nicht mit Öl verschmiert. Vielen...
  3. J

    Automatikgetriebe in Peugeot 605/automatic gearbox in 605

    Hallo! Ich habe ein Peugeot 605 Sv3.0 Bj.93.Automatik Kann mir jemand sagen wo die Automatik sitzt und wo man den Ölpeilstab finden kann.Ich habe bis jetzt nur einen gelben Peilstab im Motorraum entdeckt,dieser hatte aber keine Markierungen und er war auch nicht mit Öl verschmiert. Vielen Dank...
  4. J

    Peugeot 605

    danke fürs übersetzen!
  5. J

    Peugeot 605

    danke fürs übersetzen!
  6. J

    Peugeot 605

    Hallo! Bin hier neu und komme aus Deutschland und kann leider kein bisschen französisch.Ich hoffe ,dass mir jemand helfen kann 1.)Mein Peugeot (605,Bj92,SV 3.0,160000KM)macht komische Geräusche die von devorderen Zylinderbank zu kommen scheinen.Was kann das sein? 2.)Wo kann man ein...