My modelcars of Peugeot

Lionfreak

Membre
8 Avril 2004
15
0
1
Vienna
www.lionfreak.at
Hello I'm Richard from Vienna / Autriche!

I want you to show you my modelcars of Peugeot.
Detailpicture are on my Homepage: www.lionfreak.at -> Meine Sammlung -> Modellautos

Here are the Collection Pictures!

Vitrinen01.jpg


Vitrinen02.jpg


Vitrinen03.jpg


Vitrinen04.jpg


Vitrinen05.jpg


Vitrinen06.jpg


Vitrinen07.jpg


Vitrinen08.jpg


Vitrinen09.jpg


Vitrinen10.jpg


at this moment are some of my 3 inches on ebay!

best regards
Richard
 

[:francis] excellent
wonderful collection of models :love:

and you are very enthousiast of Peugeot, you are driving a 4007 :chinois:
 



oh excellent, wonderful :love:

you have received already the new 508 limousine and SW :pt1cable:

just 1 question : where did you ordered them ?

Thanks
:coucou:
 









Hi everybody!
Merry Christmas!
My wife is the best. Last year the 408 from china, and now the 508 in scale 1:18 from china!
Look!
508-01.JPG

508-02.JPG

508-03.JPG

508-04.JPG

508-05.JPG

508-06.JPG

508-07.JPG

508-08.JPG


My Christmas present for me the 505 Turbo from Otto!

505_TI-01.JPG


nice holiday!
best regards
Richard from Vienna/Autriche
 

Echt toll diese Autossammlung !!! Wie viele hast du denn ??? Ich habe den roten 206 WRC BASTOS erkannt, der früher in Belgien gefahren ist. Ich bin schon einmal bei einer Rallye hinterher gerannt. Er fuhr damals zum Podest. Ich mag auch den 206 WRC von Rossi.
"Grüss Gott" aus Frankreich !!!
P.S. kannst du mir sagen, ob es auch in Österreich Geschwindigkeitsbegrenzungen gibt ?
 



Echt toll diese Autossammlung !!! Wie viele hast du denn ??? Ich habe den roten 206 WRC BASTOS erkannt, der früher in Belgien gefahren ist. Ich bin schon einmal bei einer Rallye hinterher gerannt. Er fuhr damals zum Podest. Ich mag auch den 206 WRC von Rossi.
"Grüss Gott" aus Frankreich !!!
P.S. kannst du mir sagen, ob es auch in Österreich Geschwindigkeitsbegrenzungen gibt ?
Hallo aus Wien!

Ja bei uns ist auf der Autobahn 130km/h, auf der Landstrasse 100 und im Ortsgebiet 50 km erlaubt.

so um die 220 Modelle von Peugeot habe ich. Auf meiner Homepage sind sie alle abgebildet.

Grüsse aus Wien!
 

Vielen Dank für deine Antwort !
Bei uns 130 auf der Autobahn, 90 auf den Landstrassen und auch 50 im Ortsgebiet ! Ich bin schon in Deutschland gefahren, um meinen 207 RC zu testen. Gar nicht enttäuscht !
Hast du schon das Tamiya Modell gebaut ? Auf dem Foto 6 ist anscheinend die Schachtel dieses Modells zu sehen. Deshalb zeige ich dir meines, ich habe 3 Sommer lang( 2005-2006-2007) daran gearbeitet.
Habt ihr im Moment Schnee ? Wir haben mitte Dezember nur ein wenig gehabt.Kennst du unser Sprichwort "Noël au balcon, Pâques aux tisons", d.h. wenn es zur Weihnachtszeit nicht schneit, schneit es dann sicherlich zu Ostern.
bis bald
 

Bei uns hat es heute +10° und Sonnenschein gehabt. Schnee in Wien ist eher eine Seltenheit. In den Bergen gibts schon genug. Das sprichwort kannte ich noch nicht. Schnee zu Ostern ist aber auch keine seltenheit.
Von wo aus Frankreich bist du?

Liebe Grüsse aus Wien
Richard
 

Wir -meine Frau und ich- haben uns deine Homepage angeschaut!!! Einfach beeindruckend !!!
Ich schreibe aus Nordfrankreich, aus dem "Departement", bzw Region NORD genannt, ich wohne an der belgischen Grenze, in der Nähe von Lille (circa 1 Million Einwohner) siehe mein Logo ! Mein Spitzname auf dem Peugeot Forum besteht aus den Anfangsbuchstaben meines Vornamens und meiner Region :" Fred du Nord "( Friedrich aus dem Norden)="Fredunord". Ich bin auch ein Peugeotfreak, seitdem der 205 T 16 hergestellt wurde. Ich war damals 12 und fahre jetzt nur Peugeots: 104-205-206XS-206S16 (gti) und nun 207 RC (gti). Ich sammle auch die Peugeot-Plastiktüten. Ich bin 5 cm weniger gross als du.
Einen schönen Abend in Wien
Friedrich
 

Hello from Austria!

Hello Peugeot Fans!

New models are arrived in my collection!

More Pictures on my Homapage: www.lionfreak.at --> Meine Sammlung --> Modellautos

3008CN_01.jpg


305GTX_01.jpg


307CN_01.jpg


best regards fron Vienna!

Lionfreak
 

guten Tag !
Ist der 305 ein SR ? Mein Vater hatte früher einen weissen GR . Die Sitze waren blau.
Wie ist das Wetter in Wien ? 12° bei uns in Nordfrankreich
:coucou: